Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Dezember 2011

Weinverkostung im VDP-Weingut K.F.Groebe in Biebesheim am Rhein, am 3.12.2011

Gestern, am 3.12.2011  fand  eine sehr gesellige Weinverkostung im Weingut K.F.Groebe  in Biebesheim/Rhein statt.  Mit dem VDP-Winzer Friedrich Groebe haben wir dieser Tage ein Interview realisiert, das man  auf dieser Plattform in der Rubrik Interviews nachlesen kann und auch verschiedene Weine in der Rubrik Wein  näher vorgestellt.

Von der hohen Qualität weiterer Weine  konnten wir uns bei der Verkostung in Biebesheim überzeugen  und möchten an dieser Stelle nicht nur auf die exzellenten Rieslinge, sondern auch auf Groebes delikate Rotweine hinweisen.


Der  sehr nachdenkliche  Winzer  mit viel Seele legt  übrigens großen Wert darauf, mit seinen Kunden im persönlichen Dialog zu stehen und über seine Weine zu kommunizieren. Er möchte, dass seine Kunden den Menschen kennenlernen, der den Wein, den sie trinken, herstellt. Wir empfehlen allen Weingenießern einen Besuch in Biebesheim/Rhein.



Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Bilder an Wand von Christof Herdt, die  man in der nachstehenden Fotoreportage sehen kann und die auf sehr schöne Weise  ihren Beitrag zu einem sinnesfreudigen  Samstagnachmittag lieferten.












































































Fotos: Helga König
Weingut .F.Groebe
 64584 Biebesheim am Rhein
Bahnhofstr. 68-70
06258-6721
http://www.weingut-k-f-groebe.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen